Aufgabenbereich
* Erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft: Koordination von Anfragen und Terminen
* Kundenbetreuung im Laden sowie kompetente Beratung vor Ort
* Eröffnung und Begleitung von Aufträgen bis zum erfolgreichen Abschluss
* Rechnungsstellung über Schoch Informatik
* Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung und Sicherstellung eines korrekten Zahlungsverkehrs
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten, Unterlagen und Dokumentationen
* Führen der Personaladministration, inklusive Zeiterfassung und Versicherungswesen
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
* Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams bei Ferien oder Abwesenheiten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung als Elektroplaner/in oder in einem vergleichbaren technischen Umfeld
* Praxis in Administration und Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Elektrobranche
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Abacus sind ein Plus
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägtem Blick fürs Detail
* Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit
* Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und professionellem Auftreten
Kontakt
Donnaya Suter