Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für den First-Level-Support (Netzwerk, Client Umgebung und Telefonsystem)
* Bereitstellen, Installieren und Warten von IT-Arbeitsplätzen
* Unterstützung der Benutzer*innen bei Fragen und Problemen mit Hard- und Software
* Erstellen von einfachen Anleitungen und schulen der Benutzer*innen
* Koordination von IT-Projekten
* Bewirtschaftung der Webseite und Social-Media-Kanäle
* Administrative Erfassung der Dossier unserer Teilnehmenden der Integrationsprogramme (Dossier eröffnen, Einladungen versenden, Arztzeugnisse, Zeiterfassung bearbeiten, Ein- und Austritte vorbereiten etc.)
Ihr Profil
* Informatiker*in EFZ/Informatiker HF in Ausbildung mit der Bereitschaft administrative Aufgaben zu übernehmen oder Kauffrau/-mann EFZ mit IT-Affinität/Erfahrung
* Gute Kenntnisse in Office 365
* Rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz
* Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
* Aufgestellte, belastbare und flexible Persönlichkeit
* Kommunikatives Geschick und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Das erwartet Sie
* Vielseitiges, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Spannendes berufliches Umfeld
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte
* Grosse Gestaltungsfreiräume im First Level Support
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Falls Sie sich angesprochen fühlen und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an Frau Marlen Rütschi,, einreichen.
Haben Sie noch Fragen? Herr Ueli Schwaller, Geschäftsführer () oder Frau Marlen Rütschi, Leiterin Zentrale Dienste () beantworten diese gerne.
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