Als Buchhändler/in mit Leidenschaft arbeitest du in einem Team von outdoorbegeisterten Menschen und bist für die Beratung unserer Kunden zu Büchern und Kartenmaterial verantwortlich.
Unsere Filiale in der Europaallee in Zürich sucht eine/n neue/n Teammitglied/-in, um ab dem 1. Start unseren Reiseliteratur-Sortiment weiter zu entwickeln.
Sicherstellung des Austauschs zwischen Transa und Orell Füssli ist ebenfalls ein wichtiger Teil deiner Arbeit.
Wir suchen nach jemandem, der Freude an Outdoor-Aktivitäten hat, sich gerne um das Verkaufsraum gepflegt sehen möchte und Zeitliche Flexibilität auch am Wochenende besitzt.
Weitere Aufgaben sind z.B. die Mitarbeit beim Warenfluss und Bestellwesen sowie Trends beobachten und in die Sortimentsgestaltung integrieren.
Mit uns kannst du
* Auf die richtigen Reiseführer und Landkarten zurückgreifen.
* Die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und gleichzeitig deine eigene Leidenschaft teilen.
* Das Sortiment ständig auf aktuelle Entwicklungen und Trends hin überprüfen und optimieren.
* Deine eigenen Ideen einbringen und so zum Erfolg des Teams beitragen.
Um dich als idealer Kandidat für diese Stelle zu qualifizieren, musst du
* Abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler/in oder im Detailhandel haben.
* Hohe Affinität zu Reiseführern, Landkarten und Reiseliteratur zeigen können.
* Zeitliche Flexibilität auch an Samstagen haben.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.
Weitere Informationen findest du hier:
Wenn du uns interessiert hast, freuen wir uns darauf deine Bewerbung zu erhalten!