Dank deinem Technologieverständnis und deinen Kenntnissen der Schweizer Versicherungsbranche erkennst du Kundenbedürfnisse und erfüllst diese mit Swisscom B2B-Lösungen. Mit deiner Erfahrung pflegst du bestehende Kundenkontakte und knüpfst neue Beziehungen im Umfeld der Insurance Kundinnen von Swisscom, mit dem Ziel, auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu agieren.
1. Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
2. Gesamtkundenverantwortung (Verhandlung, Erstellung, Erweiterung)
3. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Swisscom B2B-Organisationen
4. Identifizierung von Zusatzgeschäften und Initiierung von Up- und Cross-Selling-Aktivitäten
5. Rolle mit hohem Weiterentwicklungspotential
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
* Abschluss (ETH / Uni / FH) in Technik oder Betriebswirtschaft
* Fachkenntnisse im schweizerischen Versicherungsumfeld
* Know-how im Umgang mit Big Data, Analytics, Cloud, AI und Digitalisierung in der Versicherungsindustrie
* Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Was dich auszeichnet
* Sicheres Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und Mut bei Handlungen
* Fähigkeit, die Business-Bedürfnisse der Kundinnen in Swisscom-Lösungen zu übersetzen
* Lösungsorientierung und kreative Problemlösungskompetenz
* Sehr gutes Deutsch und Englisch
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Skills
* Abschluss (ETH / Uni / FH) in Technik oder Betriebswirtschaft
* Fachkenntnisse im schweizerischen Versicherungsumfeld
* Know-how im Umgang mit Big Data, Analytics, Cloud, AI und Digitalisierung in der Versicherungsindustrie
* Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Was dich auszeichnet
* Sicheres Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und Mut bei Handlungen
* Fähigkeit, die Business-Bedürfnisse der Kundinnen in Swisscom-Lösungen zu übersetzen
* Lösungsorientierung und kreative Problemlösungskompetenz
* Sehr gutes Deutsch und Englisch
Deine Homebase
Swisscom (Schweiz) AG
Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich
Weitere Stellen für dich
Jobalert für diese Suche erstellen
#J-18808-Ljbffr