Deine Aufgaben
Übernahme und Verantwortung für die vollständigen Personalaufgaben
Rekrutierung
Payroll inklusive Versicherungen
Rapportwesen
Sämtliche Mitarbeiterangelegenheiten
Mitarbeit im Employer Branding
Mithilfe Unternehmensentwicklung im Bereich Personal und Du siehst dich zusätzlich als HR-Manager
Implementierung von HR Prozessen
Deine Fähigkeiten
Weiterbildung im Personalwesen, zusätzlich idealerweise Finanzwesen.
Erfahrung und Freude im HR und Rekrutierung
Erfahrung im Abacus, gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Bauplus-Bausoftware Erfahrung
Lernbereitschaft, Lösungsorientiert, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Du bist eine Vertrauensperson
Teamfähigkeit und Flexibilität
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Deine Perspektiven
Ein aussergewöhnlich gut geschultes, eingespieltes und motiviertes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung unterstützt. Ein fortschrittliches und flexibles Arbeitsmodell in Verbindung mit attraktiven Arbeitsbedingungen. Aussicht auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis sowie aktive Förderung bei deiner Weiterentwicklung. Bei Interesse an anderen Themen können auch weitere Tätigkeiten übernommen werden, wie z.B. IT, Aushilfe Buchhaltung, Administration etc.