Deine Aufgaben
• Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
• Selbstständige Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung und Rückstandsmanagement
• Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
• Unterstützung bei der Realisierung von Veredelungsprojekten (Druck & Stick)
• Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
• Pflege von Kundendaten sowie allgemeine administrative Aufgaben
Deine Qualifikationen
• Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englisch, Italienisch und Französisch von Vorteil
• Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Handelsschule)
• Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise – auch in hektischen Situationen
• Teamorientierte, motivierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Klingt spannend?
Scanne den QR-Code und erfahre mehr über uns und die Menschen hinter Arthur Weber
Interesse geweckt?
Du möchtest mit uns wachsen und etwas bewegen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Arthur Weber AG
Oskar Zimmermann, Industrie Wintersried 7,Seewen
Tel,
jid30d3d61ja jit0938ja jiy25ja