Aufgaben
* Unterstützung bei der Organisation des Symposiums für Gendermedizin
* Koordination aller administrativen und organisatorischen Aufgaben im Vorfeld und während des Events
* Anwesenheit an Veranstaltungstagen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Zusammenarbeit mit weiteren Mitarbeitenden vor Ort zur Entlastung der Teamassistenz
Anforderungen
* Erfahrung im Bereich Eventorganisation
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
* Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Anwenderkenntnisse
* Sicheres und professionelles Auftreten
* Freude am Arbeiten in einem akademischen Umfeld
* Bachelorabschluss von Vorteil
* Kein Homeoffice möglich
Ihre Vorteile
* Mitarbeit an einem bedeutenden, wissenschaftlich-akademischen Event mit gesellschaftlicher Relevanz
* Einblick in die Organisation von Veranstaltungen im universitären Umfeld
* Möglichkeit zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben in einem dynamischen Team
* Arbeiten an einer renommierten Institution mit engagiertem Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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