Über uns
Tauche ein in die Welt der Pioniere. Als Familienunternehmen setzen wir neue Massstäbe in den Bereichen Tiefbau, Rückbau, Wasserbau, Altlastsanierung, Entsorgung, Logistik, Baustoffrecycling und Baustoffe.
Das sagt Yannic Rabenbauer, Bereichsleiter Ebirec zur Stelle:
«Erlebe eine abwechslungsreiche Aufgabe im innovativen Umfeld des BaustoffRecyclingZentrums – Ebirec. Das Ebirec ist eine hochmoderne Aufbereitungsanlage für Betonabbruch mit integrierter Betonproduktion. Seit 1999 verwandeln wir Bauschutt in hochwertige Sekundärrohstoffe und leisten damit einen grossen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft. Unsere Mischanlagen sind mit modernster Technik ausgestattet und mit zahlreichen Silos gewährleisten wir eine grosse Lagerkapazität.»
Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann erhalte hier einen wertvollen Einblick in das Ebirec in Rümlang:
https://www.youtube.com/watch?v=RRzT_Z4bU5U
Deine Aufgaben
Verantwortlich für die Schichtleitung der Aufbereitungsanlage
Selbstständige Bedienung und Überwachung der Anlage
Produktion von Betonabbruch, RC-Kies und Mischgranulat sowie Sicherstellung der Qualität der produzierten Komponenten
Durchführung von Unterhalts- und Reinigungsarbeiten sowie Erkennung und Behebung von Störungen
Überwachen der Silostände und aktives Intervenieren bei Minderbestand
Koordination und Kontrolle der Befüllung und Entleerung der CO2-Speicheranlage
Verantwortung für die ordnungsgemäße Dokumentation (Anlagejournal, Brechrapport), die Führung der Inventarliste
Dein Profil
Abgeschlossene mechanische oder technische Grundausbildung mit Berufserfahrung als Anlagenführer
Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position und Kenntnisse von Rohstoffen
Fähigkeit, Störungen an der Anlage rasch zu erkennen und die notwendigen Massnahmen zur Reparatur einzuleiten
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamplayer mit Freude an technischen Herausforderungen
Sicherer Umgang mit EDV-Programmen
Bereitschaft für Schichtarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
Dich erwarten moderne, gepflegte und bestens ausgestattete Anlagen
Du bist Teil einer starken und pioniergeistigen Unternehmung mit einer familiären Atmosphäre
Wir arbeiten mit innovativen Arbeitsprozessen, modernen Maschinen und Tools
Firmenfeste und Mitarbeiteranlässe sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur
Wir investieren in deine berufliche und persönliche Entwicklung und bieten dir eine attraktive Pensionskassenlösung
Zusätzlich zu fünf / sechs Wochen Ferien kannst du bis zu 10 freie Tage ( Kompensations-/Brückentage ) jährlich beziehen
Du profitierst von verschiedenen Sonderzuwendungen, wie Gratis-Parkplätze sowie Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken
Dein Start bei uns
Dein Einstieg beginnt mit einem Einführungstag im DLZ Oberglatt, bei dem du einen umfassenden Überblick über unseren Betrieb erhälts Während deiner Einarbeitung lernst du unser Aufbereitungszentrum von Grund auf kennen. Du wirst Schritt für Schritt in die Abläufe und die Bedienung der Anlage eingeführt und übernimmst schnell Verantwortung in deinem Aufgabengebiet.
Wir legen grossen Wert auf einen unkomplizierten Bewerbungsprozess. Deshalb freuen wir uns, wenn du deine Bewerbung schnell und einfach über unser Online-Bewerbungstool einreichst.
Für den gesamten Bewerbungsprozess steht dir unser Team Personalgewinnung gerne zur Seite. Spannende Informationen zu Eberhard findest du auf unserer Karriereseite. Bei Fragen melde dich gerne bei uns telefonisch unter +41 43 211 22 99 oder per E-Mail an karriere@eberhard.ch.
#Anlagen- und Apparatebauer #Anlagenführer #Automatiker #Instandhaltung #Maschinenbediener #Maschinenführer #Mechaniker #Metallbauer #Polymechaniker #Schlosser
#J-18808-Ljbffr