Werden Sie Teil der Zukunftsgastronomie in Vitznau
Im März 2022 öffnete das Neuro Campus Hotel im «DAS MORGEN» in Vitznau mit 54 Zimmern, drei Gastronomiezonen und einer Markthalle offiziell seine Türen! Die modernen Konzepte und die innovationsreichen Technologien von «DAS MORGEN» werden bald Touristen, Seminar-Besucher, Studierende und Musizierende aus aller Welt anlocken. Die Gäste können eine einmalige Vernetzung von Innovation und Forschung in den Bereichen Kulinarik und Musik erleben. Im Fokus steht das persönliche Wohlergehen.
In unseren drei Gastronomiezonen, (dem «GESTERN», dem «HEUTE», dem «MORGEN»), dem Marktplatz im Erdgeschoss, sowie auf dem Rooftop, erleben Genussmenschen, Besucherinnen und Besucher, Anwohner und Hotelgäste eine vielfältige und innovative Gastronomie. Die Gäste der Gastronomiezonen im «Neuro Campus Hotel» treffen sowohl auf die traditionelle Schweizer Küche, auf angesagte Pop Up Themen aus der Kulinarik, als auch auf personalisierbare Ernährung. Seien Sie dabei, wenn Servier-Roboter den Gästen das personalisierte Essen an den Tisch liefern. Durch die Food Order – App «taste4me» kann der Gast das personalisierte Essen auch selber bestellen. Die App speichert besondere Essenswünsche, Allergien oder unterstützt bei der gezielten Ernährung. Unser oberstes Ziel ist das Wohlergehen, weshalb auch alle Gastronomiezonen am Genussspass teilnehmen, dem innovativen, digitalen Butler für das personalisierte Angebot.
Wer sind Wir
Ein Ort voller Möglichkeiten und Inspiration.
DAS MORGEN verfügt über 54 Zimmer, einen lebhaften Freeflow Bereich und ein einmaliges Rooftop. Nebst der Hotellerie bildet das Gebäude einen Denkraum für Forschung und Innovation innerhalb des. Besonderes Highlight für unsere Gäste sind der Kammermusiksaal sowie der interaktive Multimediasaal.
Die Angebotspalette ist auf unterschiedliche Gäste ausgerichtet: Es treffen sich bei uns Hotel- und Restaurantgäste, Seminarteilnehmende, Studierende und Musizierende. Die Gäste können eine einmalige Vernetzung von Innovation und Forschung in den Bereichen Kulinarik und Musik, mit dem Ziel, das persönliche Wohlergehen zu steigern, erleben.
Von Sauberkeit zur Perfektion. Werde Teil unseres Housekeeping-Teams und gestalte den Komfort unserer Gäste mit: HVLL (@hvll_official) | TikTok
Um unseren Gästen wertvolle Mehrwerte zu bieten, suchen wir aussergewöhnliche Gastgeber wie Dich.
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Deine Goodies
Unterkunft & Parkplatz: Unsere möblierten und preiswerten Personalzimmer sowie auch Mitarbeiterparkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Entwicklung: Wir unterstützen Deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl an internen und externen Schulungen durch unsere «be different Academy».
Rabatte/Prämien: Du profitierst von Employee & Family Raten in unseren Hotels, Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeitende, Teildienst-Prämie und vieles mehr…
Gesundheit/Freizeit: Verwöhne Dich täglich mit leckeren Speisen im preiswerten Mitarbeiterrestaurant und geniesse den Freizeitbereich inkl. Gym in unserem «Schiff Ahoi». Wir bieten ein breitgefächertes Angebot für Aktivitäten in der Region und organisieren jährlich tolle Mitarbeiterevents.
... und viele weitere Goodies findest Du auf unserer Webseite www.hvll.ch unter Benefits.
Deine Skills
Du bist eingeschrieben an einer Schweizer Hotelfachschule
Du hast eine fundierte Grundausbildung in der Gastronomie
Du bringst fliessende Deutsch– und Englischkenntnisse mit
Du besitzt eine hohe Serviceorientierung und ein hohes Mass an Flexibilität
Du bist eine engagierte, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit
Du hast ein professionelles Erscheinungsbild, sowie tadellose Umgangsformen
Deine Mission
Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich und packst bei hohem Gästeaufkommen aktiv mit an
Du stimmst dich eng mit der Küche und anderen Abteilungen ab, um die Gästezufriedenheit zu maximieren und effiziente Abläufe zu gewährleisten
Du achtest auf die Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsvorschriften nach unseren Hotelstandards
Du unterstützt bei der Dienstplanerstellung und trägst zu einer optimalen Einsatzplanung des Teams bei
Du nimmst Gästewünsche und Reklamationen professionell auf und bearbeitest sie, um ein exzellentes Serviceerlebnis sicherzustellen