Unser Herz schlägt für die Schweizer GastronomieMit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).AufgabenDu führst operativ die Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und setzt die definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse umDu förderst und entwickelst die Mitarbeitenden, einschließlich der Umsetzung der Mitarbeiter- und Ferienplanung sowie horizontaler Förderung (TOJ)Du stellst die Einhaltung der interner und gesetzlicher QS- und ASIB-Richtlinien sowie Umsetzung interner Reglemente und Weisungen sicherDu pflegst den Informations- und Kommunikationsfluss innerhalb der Abteilung, des Marktes und zu MCMDu baust ein Beziehungsnetz zu unseren Kunden aufDu bist verantwortlich für die täglichen Verkaufsbereitschaft und Warenpräsentation, die Durchführung der Verkaufsaktivitäten gemäß jährlicher Verkaufsplanung und Sicherstellung der WarenverfügbarkeitAnforderungenDu hast bereits Führungserfahrung und bringst mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion mitDu hast Freude am aktiven KundenkontaktDu bist versiert mit der MS Office-PaletteDich begeistern neue HerausforderungenDu sprichst einwandfrei DeutschVon Vorteil hast du bereits den Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm)Deine AnsprechpersonFranziska MischlerHR/Administration
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