 
        Infolge Pensionierung suchen wir für diese interessante Aufgabe per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung eine/nSie verantworten die Umsetzung, Weiterentwicklung und das Monitoring der Gesamtstrategie der Kantonspolizei St.GallenSie bereiten die Geschäfte für das Departement und die Geschäftsleitung in enger Abstimmung mit der Kommandantin vor, koordinieren die Geschäfte der Hauptabteilungen und sorgen für die Ausrichtung auf die GesamtstrategieSie sorgen für die Bereitstellung der wichtigsten Kennzahlen der Kantonspolizei und leiten daraus Handlungsempfehlungen abSie verantworten das interne Ideen- und Beschwerdewesen sowie das interne Kontrollsystem und das ProzessmanagementSie planen und steuern Organisations- und Unternehmensentwicklungsprojekte in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie der Kommandantin und sind für das Change Management verantwortlichSie überblicken die nationalen, konkordatlichen, kantonalen Projekte und Geschäfte und unterstützen die Kommandantin in der Vorbereitung für die GremienMehrjährige Erfahrung in leitender Funktion mit Schwerpunkt Change Management, strategischer Beratung oder Strategie MonitoringHöhere Fachprüfung Polizist oder universitäres Studium (z.B. Verwaltungs-, Betriebswirtschaft, Public Management) oder vergleichbare QualifikationErfahrung in einer Polizei- oder verwandter OrganisationStrategisches Denken und AnalysefähigkeitKommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und DiplomatieOrganisations- und PlanungstalentIntegrität und VertraulichkeitEine strategisch bedeutende SchlüsselpositionSpannende und vielseitige AufgabenEin Umfeld, das Professionalität, Verantwortung und Innovation verbindetVerschiedene Arbeitszeitmodelle und moderne ArbeitsformenZeitgemässe AnstellungsbedingungenFür ergänzende Auskünfte steht Ihnen die Kommandantin, Frau Barbara Reifler, Telefon 058 229 29 81, gerne zur Verfügung. j4id9899381a j4it1042a j4iy25a