Reception Remote ist die innovative Lösung für den aktuellen Mitarbeitermangel in der Hotellerie. Unser Team von Remote Receptionistinnen unterstützt Hotels im Back Office Bereich, beantwortet E-Mail und Telefon Anfragen und übernimmt Arbeiten im Marketing.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Operative Leitung Reception Remote 100%
Aufgaben
Deine Hauptaufgaben:
* Du bist zuständig für die Qualität des Betriebes
* Du führst ein Reception Team von 6 Personen
* Du bist Zuständig für das Controlling und die Betriebsqualität
* Du beantwortest per E-Mail und telefonisch Gästeanfragen von diversen Hotels, gibst Auskunft und verwaltest Buchungen in unterschiedlichen Buchungs-Tools
* Du unterstützt punktuell bei Marketing Aufgaben
* Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten wie Schichtplanung, Kundenplanung
Qualifikation
Dein Profil:
* Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung HF oder Bachlor in der Hotellerie und / oder Tourismus
* Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet
* Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran Kunden und Gästen zu helfen
* Du verfügst über gute Computerkenntnisse, kennst bestenfalls bereits Reservierungssysteme wie Little Hotelier und Protel und kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden
* Du besitzt sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Du bist bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten.
Benefits
Deine Vorteile:
* Du bist Teil von einem kleinen und offenen Team mit flacher Hierarchie und du geniesst Mitspracherecht
* Du hast Entwicklungschancen als Teil einer vielversprechenden und schnell wachsenden Firma
* Arbeitsplatz in Brig VS
Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Teil von unserem Team. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Reception Remote