**Cyber Security Manager - Sicherheitsoffensive starten**
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* Unsere Kunden zufriedenstellen und ihre Herausforderungen lösungsorientiert angehen. Wir suchen jemanden, der dafür verantwortlich ist, die kontinuierliche Interaktion mit den Kund*innen bezüglich des Bedrohungsstatus und der Sicherheitsverbesserung zu gewährleisten.
Als SOC Relationship Manager bist du für enge Zusammenarbeit mit dem Security Operations Center und Technologielieferanten verantwortlich. Außerdem identifizieren wir gemeinsam mit Produktmanagement, Vertrieb und operativen Einheiten Kundenanforderungen und klären sie ab.
Wenn du selbstmotiviert, anpassungsfähig, proaktiv und verantwortungsbewusst bist, bist du bei uns genau richtig! Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich Cybersecurity, Security Operations Center und Incident Response und hast Erfahrung in Customer Service Management von Vorteil.
Ein wichtiger Punkt sind auch deine Kommunikationsfähigkeiten. Wir erwarten Empathie und Erfahrung im Stakeholder-Management sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Englisch und Deutsch sprechen Sie beide fließend; Französisch und Italienisch sind ein Plus.
Außerdem bewerten wir eine Persönlichkeit, die organisiert und akribisch ist. Als Teamplayer bist du bereit, mehrere Prioritäten zu managen und technische Konzepte und Daten liebst du?
Dann sei dir bewusst: Bei Swisscom übernehmen wir Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft. Entscheiden und handeln wir konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.