Rocken Laufen, Basel-Country, Switzerland
Rolle
In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Konzeption, Umsetzung und Optimierung von datenbasierten Marketingstrategien über verschiedene digitale Kanäle hinweg. Du analysierst Nutzerverhalten, leitest Handlungsempfehlungen ab und implementierst zielgerichtete Massnahmen zur Performance-Steigerung. Neben der kontinuierlichen Erfolgskontrolle entwickelst du bestehende Kampagnen weiter und prüfst den Einsatz neuer Technologien und Tools. Dabei arbeitest du eng mit interdisziplinären Fachbereichen zusammen, um eine konsistente Customer Journey sicherzustellen. Deine Erfahrung ermöglicht es dir, komplexe Projekte eigenverantwortlich zu steuern und datengetriebene Entscheidungen fundiert zu treffen.
Lohn - CHF78'000 - 98'000
Verantwortung
* Du bearbeitest Anfragen im Ticketing-System und löst Herausforderungen im Hardware-, Software- und Netzwerkbereich im 1st und 2nd Level Support
* Störungen identifizierst und behebst du selbstständig oder leitest Eskalationen gezielt weiter
* In dieser Rolle organisierst du Reparaturen, tauschst Geräte aus und führst Neustarts und Wiederherstellungen durch
* Du richtest Arbeitsplätze ein, verwaltest Benutzerkonten und pflegst Active Directory sowie Microsoft Entra
* Als IT Support Spezialist installierst und wartest du Arbeitsplatzsysteme, mobile Geräte und Kommunikationslösungen
* Du testest neue IT-Systeme, bringst sie ins Team ein und wirkst aktiv an abteilungsübergreifenden Projekten mit
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatikerin oder Informatiker mit fundierten Kenntnissen im Windows-Umfeld
* Mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise aus einem industriellen Umfeld
* Idealerweise verfügst du über Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld
* Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
* Du besitzt den Führerausweis der Kategorie B
* Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, verantwortungsbewusst und geprägt von Freude am direkten IT-Support für Anwenderinnen und Anwender
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