Unser Kunde ist ein national führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, das durch Stabilität, Innovation und kundenorientierte Prozesse überzeugt. Die IT-Abteilung unterstützt täglich eine grosse Anzahl von internen Mitarbeitenden und ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs. Das Unternehmen setzt auf moderne Technologien und bietet ein dynamisches, motiviertes Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgabe
* Entgegennahme von Supportanfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen (1st & 2nd Level)
* Betreuung der Arbeitsplatzsysteme und Peripheriegeräte
* Unterstützung bei Rollouts und Updates
* Dokumentation von Lösungen
Benefits
* Beteiligung an externen Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Moderner Arbeitsplatz
* Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im Helpdesk
* Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office 365
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Freude am direkten Kundenkontakt
* Zuverlässige, teamfähige Persönlichkeit
Wissenswertes
* Zentraler Arbeitsort in Bern mit sehr guter ÖV-Anbindung
* Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtbetrieb
* Angenehme, offene Unternehmenskultur
* 5 Wochen Ferien
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