Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiterin administration & kundenbetreuung 80-100%, schönheitsklinik

Luzern
Miss Moneypenny
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Overview

Mitarbeiterin Administration & Kundenbetreuung 80-100%, Schönheitsklinik – Lucerne Clinic, Luzern

Auf einen Blick

* Veröffentlicht: 12 August 2025
* Pensum: 80 – 100%
* Vertragsart: Festanstellung
* Arbeitsort: Seidenhofstrasse 9, 6003 Luzern

Sie lieben es, Menschen mit erstklassigem Service zu begeistern – und behalten auch im administrativen Alltag stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine dienstleistungsstarke Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Herzlichkeit im Kundenkontakt. Mit Ihrem Engagement, Ihrer Zuverlässigkeit und Ihrem Auge fürs Detail tragen Sie jeden Tag dazu bei, unseren Patienten ein unvergessliches Erlebnis zu bieten – vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Behandlung.

Die Lucerne Clinic gehört zu den führenden Schönheitskliniken der Schweiz und steht für höchste Qualität in der ästhetischen Medizin. Im Zentrum unseres Tuns stehen nicht nur medizinische Resultate, sondern auch das emotionale Wohlbefinden unserer Patienten. Können Sie sich in Ihre Wünsche und Bedürfnisse einfühlen – und sind Sie bereit, für ein Lächeln auf Ihrem Gesicht die sprichwörtliche Extra-Meile zu gehen? Wir suchen nach Vereinbarung.

Aufgaben

* Primäre Ansprechperson für unsere Kunden in der Klinik sowie telefonisch und schriftlich
* Terminplanung von Sprechstunden und Operationen/medizinischen Behandlungen
* Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen mit stetigem Kundenfokus
* Mithilfe bei der Weiterentwicklung von digitalen Programmen und unserem Kliniksystem

Qualifikationen/Voraussetzungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Hotellerie)
* Professionelles Auftreten, positive Ausstrahlung und ein Auge für Details
* Freude am persönlichen Kontakt mit Patienten und ein natürliches Verkaufsflair
* Stilsicheres Deutsch und mündliche Kommunikation in Englisch
* Nichtraucher

Ihr Gewinn

* Abwechslungsreiche und selbständige Arbeit
* Fröhliches und positives Arbeitsumfeld in einem familiären Team
* Teil einer erfolgreichen und innovativen Klinik
* Moderne Infrastruktur an zentraler Lage – direkt beim Bahnhof Luzern
* Geregelte Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerbung

Brennen Sie darauf, unsere Patienten glücklich zu machen und die Lucerne Clinic tatkräftig zu unterstützen? Dann freut sich Frau Sandra Albisser, Operative Klinikleiterin, auf Ihre aussagekräftige digitale Bewerbung mit Foto: E-Mail schreiben

Kontakt

Sandra Albisser, Operative Klinikleiterin
E-Mail schreiben

Über das Unternehmen

Lucerne Clinic
Luzern

Firmenprofil ansehen

Gesundheits- / Sozialwesen
50 Mitarbeitende

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiterin Administration & Kundenbetreuung 80-100%, Schönheitsklinik

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern