Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 50% Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 50% Adecco
Ein etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Aargau sucht per sofort einen motivierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 50%. Wenn du Zahlenaffinität mitbringst und eine verantwortungsbewusste, effiziente Arbeitsweise schätzt, dann bist du hier genau richtig!
Aufgaben
Unterstützung der Finanzleiterin und Stellvertretung bei Abwesenheit
Kontieren und Verbuchen der Kreditoren sowie Kontrolle der Zahlungsein- und -ausgänge
Führung von Kassa, Post und Bank sowie monatliche Kontoabstimmung
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
Verbuchung der Lohnverteilung inkl. Abgrenzungen und Kontrolle der Personalversicherungen
Kreditoren- und Debitorenerfassung sowie Erstellung und Verbuchung von Zahlungsläufen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder Treuhand
Erfahrung in der selbstständigen Auftragsabwicklung sowie idealerweise im HR oder Treuhandwesen
Strukturierte, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit mit KMU-Kunden
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
Muttersprache Deutsch, gute Türkischkenntnisse
Vorteile
Kollegiales und motiviertes Team
Abwechslungsreiche Aufgaben mit breitem Kundenstamm
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-713542) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Recht, Compliance & Steuern
Settore: Altro
Ruolo: Altro
Oberentfelden, Aargau, Switzerland 1 day ago
SachbearbeiterIn Administration (w/m/d) 100% Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung Gebenstorf, Aargau, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 4 days ago
Zofingen, Aargau, Switzerland 2 weeks ago
Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100% Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) 100% Steinhausen, Zug, Switzerland 3 weeks ago
Mitarbeiterin Empfang/Administration 40-50% (m/w/d) Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 2 months ago
Assistent*in der Abteilungsleitung im Gebäudemanagement Sachbearbeiterin Administration 100% (m/w/d) Olten, Solothurn, Switzerland 3 weeks ago
Administrative Assistant | Zurich (Switzerland) | Permanent (Part-Time, 16-20 hours, 40-50%) Dübendorf, Zurich, Switzerland 9 hours ago
Mitarbeiter/-in Backoffice Privatpersonen 100%
#J-18808-Ljbffr