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Als führendes Schweizer Unternehmen in der Kabelindustrie haben wir uns mit einem umfassenden Produkt- und Leistungssortiment sowie kundenspezifischen Systemlösungen für die Energieübertragung und -verteilung weltweit einen hervorragenden Namen geschaffen.
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für die Zulassung des neu entwickelten Produktes Monitoring Systems sowie Aufbau eines Assemblings und Testings mit den folgenden Inhalten:
Vorbereitung und Durchführung von Zulassungstests mit unserem Mutterkonzern in Italien (Terna), mit Unterstützung des Business Developments
Aufbau eines Arbeitsplatzes für den Zusammenbau der verkauften Systeme, Integration der Software und Testen des Gesamtsystems
Mitarbeit an der Marketingkampagne für die Vermarktung des Monitoring Systems
Weiterentwickeln und Anpassen der IoT Software in Zusammenarbeit mit dem Integrator
Überprüfen der bestehenden Messsysteme auf ihre Aussagekraft hin und Evaluieren von neuen Messsystemen
Unterstützung bei der Entwicklung von intelligentem Monitoring-Zubehör in Zusammenarbeit mit der internen Entwicklungsabteilung
Erstellen des Budgets für das neue Produkt zusammen mit dem Verkauf
Technische Expertenfunktion für das Thema Monitoring
Ansprechperson für Lieferanten
Mitwirken bei Offerten
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau bzw. Informatik oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens 3-5 Jahre Berufspraxis in den Bereichen Engineering / Produktmanagement / Software
Kenntnisse bezüglich IoT-Plattformen von Vorteil
Erfahrung in den Bereichen Testing und Monitoring
Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
Grosse Initiative, selbstständige Arbeitsweise und Problemlösungsorientierung
Ausgewiesene kommunikative Kompetenzen und Souveränität im Umgang mit unterschiedlichen internen und externen Anspruchsgruppen Sehr gutes Englisch
Freude am Aufbau neuer Strukturen und Systeme
Wir bieten
Herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Offene, kollegiale Unternehmenskultur
Sehr motiviertes und kompetentes Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Homeoffice
Arbeitszeit inklusive Vorholtagen zusätzlich zu den Ferien
Geschäftsmobiltelefon, auch zur privaten Nutzung
Günstige Parkplatzmöglichkeiten
Sehr gute Anbindung an das ÖV-Netz (direkt am Bahnhof Brugg)
Gute Sozialleistungen
Wollen Sie dazu beitragen, unser Motto "well connected" erfolgreich umzusetzen? Schliessen Sie sich unserem Netz an. Ann-Katrin Baumgartner, HR Business Partner, freut sich auf Ihre aussagekräftige, komplette Online-Bewerbung mittels untenstehendem Link.
Wir möchten diese Stelle auf direktem Wege besetzten und akzeptieren daher keine Dossiers von Personaldienstleistern.