Das kannst du bewegen.
* Du betreust Reisende individuell beim Ein-, Aus- und Umsteigen, auch wenn sie eingeschränkte Mobilität haben.
* Kundenanfragen wie Gepäckeinstellung oder Schliessfächer erledigst du kompetent.
* Du unterstützt Kunden beim Bedienen der Billettautomaten, gibst Fahrplanauskünfte und bietest andere Hilfestellungen an.
* Die Instandhaltung und Wartung der Betriebsmittel sowie logistische Aufgaben wie beispielsweise die Bewirtschaftung von Prospekten gehören zu deinen Aufgaben.
* Du bist bereit, in anderen Servicestandorten auszuhelfen.
Das bringst du mit.
* Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und zeichnest dich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus.
* Gute Office-Anwenderkenntnisse sowie Interesse an der Anwendung von neuen Medien (Apps, mobile Devices) gehören zu deinen Stärken.
* Handwerkliches Geschick und Interesse an vielseitigen Aufgaben zeichnen dich aus.
* Du bringst eine abgeschlossene berufliche Grundbildung (EBA oder EFZ) mit.
* Deutschkenntnisse auf Niveau B2 sowie Kenntnisse in Englisch oder einer zweiten Landessprache auf Niveau A2 runden dein Profil ab.