Overview
Arbeitsort: Luzern
Pensum: 80-100%
Aufgaben
* Analysieren von komplexen Störungen und Fehlerzuständen (2nd Level Support) sowie Einleiten und Überwachen von Massnahmen
* Gewährleistung der Supportzeiten alternierend im Team: 08:00 – 12:00 und 13:00 – 18:00 Uhr
* Erstellen und Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen und Überprüfen auf Exaktheit und Konsistenz
* Sequenzielle Unterstützung im 1st Level Support
* Mitarbeit in IT-Projekten als technische Ansprechperson
* Erarbeiten der fachspezifischen Grundlagen für das Erstellen von Projektaufträgen
Profil / Anforderungen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung im ICT-Bereich
* Du hast praktische Erfahrung im 2nd Level Support gesammelt
* Fundierte Fachkenntnisse in der Microsoft-Welt, insbesondere Server, Security, Azure und O365 werden vorausgesetzt
* Weiterbildungen/Zertifizierungen im Bereich der ICT von Vorteil
* Du überzeugst durch deine Dienstleistungsorientierung und schätzt die Zusammenarbeit im Team.
Benötigte Skills
Pensum Voll-/Teilzeit
Registrieren und mehr über den Job erfahren
#J-18808-Ljbffr