................ Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine:n dynamische:n, motivierte:n und lernbereite:n 1st Level Supporter:in Du sprichst mehrere Sprachen und hast ein technisches Flair? Allenfalls bringst du bereits Erfahrung als Supporter:in mit oder suchst den Einstieg in die IT-Welt? Dann bist du bei uns genau richtig!Deine Aufgaben: Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st Level Support (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) Unterstützung der Endanwender bei Hard- und Softwareproblemen Dokumentation von Supportfällen sowie Weiterleitung komplexerer Anfragen an nachgelagerte Stellen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Supportprozessen Dein Profil: Quereinstieg möglich: Du bringst IT-Affinität mit und hast Freude am Lösen technischer Herausforderungen – fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung Wohnort in der Region Bern oder Umgebung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch, sowie Englisch Quereinstieg möglich: Du bringst IT-Affinität mit und hast Freude am Lösen technischer Herausforderungen – fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung