Beratung in den Bereichen Finanzen und Vorsorge
">
Aufgabenbereich
* Kompetente Beratung mit Schwerpunkt auf das Finanzieren sowie ganzheitliche Betreuung in den Bereichen Anlegen, Zahlen, Sparen und Vorsorge.
Deine Aufgaben
* Übernahme eines bestehenden Kundenportfolios sowie dessen Ausbau durch gezielte Akquisition von Neukunden im Marktgebiet.
* Wahrnehmung von repräsentativen Aufgaben und Pflege des lokalen Netzwerkes.
Du solltest
* Abgeschlossene Bankausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung und zusätzliche oder anstehende Ausbildung im Vorsorgebereich haben.
* Begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und hoher Servicebereitschaft besitzen.
* Erfahrung in den Bereichen Finanzplanung und Vorsorge sein.
* Teamorientierte, offene und gewinnende Persönlichkeit sein.
* Empathie und Freude im Umgang mit Menschen haben.
* Regionale Verankerung im Marktgebiet haben.
Von deiner Arbeit profitierst du
* Mitarbeit in einem überschaubaren Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
* Möglichkeit die Niederlassung aktiv mitzugestalten.
* Offenes, persönliches und teamorientiertes Betriebsklima.
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
* Vorteilhafte Personalkonditionen.
* Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs.
Bewerbungen werden erbeten. Wir freuen uns darauf.
"],