In der HR-Administration bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und sorgst mit deiner Leidenschaft für HR und Service dafür, dass alle bei Migros Aare bestens betreut und unterstützt werden. Werde Teil unseres Teams und bringe dein Engagement und deine Zuverlässigkeit ein - gemeinsam gestalten wir eine positive und wertschätzende Arbeitsumgebung ### Was du mitbringst ### #### Erste Berufserfahrung #### in der HR Administration #### Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung #### als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertiger Berufserfahrung, Zertifikat als HR Assistent\*in von Vorteil #### Deutsch (fliessend) #### Zwingend Freude an wiederkehrenden Tätigkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet mit der Fähigkeit, auch ein hohes Arbeitsvolumen effizient und strukturiert zu bewältigen Gewünscht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP und weiteren Systemen von Vorteil Gewünscht Teamorientierte und offene Persönlichkeit, die Zusammenarbeit und Wissensaustausch mit HR-Schnittstellen schätzt ### Was wir dir bieten ### #### Moderne Infrastruktur #### Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung #### Flexibler Arbeitsort / Home Office #### Neuste Technologien erlauben zeit- und ortsunabhängiges, sowie flexibles Arbeiten #### Berufliche Vorsorge #### Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt #### Verpflegung #### Umfangreiches kulinarisches Angebot zu vergünstigten Preisen #### Mitarbeiterangebote #### Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Krankenkassen #### Sport- und Fitnessangebote #### Kostenbeteiligungen an Abos von über 50 Migros-Fitness, Wellness-, Aquaparks