Service Desk Agent
Du arbeitest in Chur, The Circle / Zürich, St. Gallen, Bern oder im Home-Office, dabei stehen dir attraktive und flexible Voll- und Teilzeitmodelle offen.
Flexibilität und Innovation – bei Inventx habe ich das Beste aus beiden Welten. Mein berufliches Wachstum hier ist eine Reise, die ich selbst gestalte.
Bei Inventx gestaltest du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit. Das Team Customer Support ist Teil unseres Service Management Clusters und stellt eine essentielle Schnittstelle zwischen Inventx und unseren Kunden dar. Darin bist du die Stimme des Unternehmens zu unseren Kunden und kannst mit deiner kundenorientierten Arbeit die Kundenzufriedenheit massiv beeinflussen.
Bist du ein Dienstleister durch und durch und liebst den Kontakt mit Kunden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Was ist dein Gestaltungsraum?
Entgegennahme von technischen Störungsmeldungen der Kunden per E-Mail oder Telefon
Erfassen der Störungsmeldungen im Ticket-Tool
Selbstständiges Lösen der Störungen und/oder Weiterleitung an den 2nd oder 3rd Level Support
Allgemeine Administrationsarbeiten verbunden mit technischen Herausforderungen
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen im Service Desk
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Berufsausbildung
Hohe IT-Affinität oder IT-Kenntnisse, auch ein IT-Quereinstieg ist möglich
Ausgesprochene Dienstleistungsmentalität
Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Französisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein absolutes Muss
Wieso Inventx?
Unsere Unternehmenskultur baut auf starken Werten und einem einzigartigen Teamspirit mit tollen Benefits. Lass dir das von unseren beiden Unternehmensgründern bestätigen. Passt du zu uns? Dann gib deiner Karriere einen Schub!
Interessiert?
Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die über das Bewerbungstool eingereicht werden.
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Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
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