Deine Herausforderung
1. Betreuung und Weiterentwicklung von massgeschneiderten IT-Lösungen für unterschiedliche Kunden
2. Installation und Administration von IT-Systemen auf Basis modernster Technologien wie Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systeme (Citrix/Horizon/RDS) sowie Sophos Firewall
3. Durchführung von Wartungen und Sicherstellung der Systemstabilität
4. Unterstützung des Service Desk bei komplexen technischen Herausforderungen (3rd Level Support)
5. Mitarbeit in vielseitigen IT-Projekten mit Fokus auf innovative und nachhaltige Lösungen
Deine Qualitäten und Begabungen
6. Ausbildung in Informatik
7. Mind. fünf Jahre Erfahrung im System Engineering
8. Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systeme und Sophos
9. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
10. Hohe Selbstorganisation sowie Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse