Ihre neue Herausforderung
Übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung und Umsetzung spannender Bau- und Anlagenprojekte - von Schulhäusern bis hin zu Sportanlagen - und begleiten Sie diese von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Fertigstellung
Sorgen Sie dafür, dass Budgets eingehalten werden, indem Sie präzise Kostenschätzungen erstellen und konsequent kontrollieren
WerdenSie zur zentralen Ansprechperson für Behörden, Planungsbüros und weitere Projektbeteiligte in der Rolle als Bauherrenvertretung
Zeigen SieIhr Gespür für Analyse, indem Sie Projektrisiken frühzeitig bewerten und durch gezielte Massnahmen minimieren
Führen Sie Projektteams mit Motivation und stellen Sie sicher, dass der Informationsfluss zwischen allen Beteiligten reibungslos verläuft
Überzeugen Sie mit Ihrer Expertise in der Erstellung von Gemeinderatsanträgen und Abstimmungsvorlagen (Botschaftsentwürfen)
Dies bringen Sie mit
Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker HF oder Bauingenieur FH oder vergleichbare Weiterbildung in Fachrichtung Bauleitung oder Bauführung
Mehrjährige Berufserfahrung in Projektleitung und Bauprojektmanagement, idealerweise im Bereich öffentliche Bauten und Anlagen, sowie als Bauherrenvertretung
Fundierte Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung, der Bauplanung und -ausführung sowie Fachwissen im Bau- und Submissionsrecht
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit vernetztem, betriebswirtschaftlichem und kundenorientiertem Denken und Handeln
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicher und überzeugend in der Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Projektmanagement-Software sowie CMI
Ihre Vorteile
Kurze Entscheidungswege, hohe Selbständigkeit und dynamische Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
Anschluss an die Pensionskasse des Kantons Schwyz
Prämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die Arbeitgeberin
Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Schwyz
Weiterbildungsmöglichkeiten mit grosszügiger finanzieller und zeitlicher Unterstützung
Flexible Arbeitszeiten
Treuevergütungen
Überobligatorische Zulagen für Familien
Parkplatz am Arbeitsort und Beiträge an ÖV Abos
Klingen diese Aufgaben genau nach Ihren Vorstellungen? Dann sind Sie herzlich eingeladen, sich bei uns via Bewerbungsformular zu bewerben – wir freuen uns auf Sie! Gerne beantwortet Markus Theiler, Leiter Abteilung Liegenschaften, Tel. 041 819 07 69, Ihre Fragen.
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