Unser Kunde gehört zu den grössten Arbeitgebern in der Region und ist damit auch ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. An seinen drei Standorten stellt die medizinische Grundversorgung für die Bevölkerung sicher und ist auch für einen grossen Teil der Bevölkerung des Kantons die erste Anlaufstelle. Die Kultur der Zusammenarbeit zwischen den Betrieben hat einen hohen Stellenwert zum Nutzen der Patientinnen und Patienten sowie der Bewohnerinnen und Bewohner.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Teamleitung medizinische Applikationen ICT 80-100%
Aufgaben
* Fachliche und Disziplinarische Führung des Teams medizinische Applikationen mit 5 Mitarbeiterenden
* Sicherstellung des laufenden Betriebs und der Weiterentwicklung der zugewiesenen Applikationen
* Management und Koordination von Aufgaben
* Leitung und Steuerung von ICT-Projekten und Mitarbeit in organisationsweiten Projekten
* Sicherstellung Datenschutz und Datensicherheit
* Aktive Betreuung der Anwender in den verschiedenen Kliniken und Bereichen
* Aktive Mitarbeit im Team
* Übernahme von Applikationsverantwortung und deren Betreuung
Qualifikation
* Hochschul-, Fachhochschulabschluss, MAS, Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung.
* Ausgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in den erwähnten Bereichen
* Kenntnisse der Microsoft Technologien (Windows Server, MS SQL)
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Hand-On-Mentalität
* Von grossem Vorteil ist Fachwissen im Bereich der medizinischen Informatik (KIS, medizinische Informationssysteme generell, Medizingeräte)
* Grundsätzlich geben wir einer Ausbildung mit technischer Basis den Vorzug vor einer betriebswirtschaftlich ausgerichteten Informatikausbildung. Eine betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung ist von Vorteil.
* Stilsicheres Deutsch und gute Kommunikative Fähigkeiten sowie proaktive und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab..
Benefits
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
* Marktgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen
* 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Geburtstag 6 Wochen Ferien
* Kostenbeteiligung an ausserfamiliärer Kinderbetreuung, bis max. CHF 200.- pro Kind und Monat
* Täglich frische und abwechslungsreiche Menüs in den Personalrestaurants
* Mineralwasser am Arbeitsplatz ist gratis verfügbar
* Pro Arbeitstag wird ein Heissgetränk nach Wahl offeriert (Kaffee, Tee, etc.)
* Attraktives Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungen
* Gute Verkehrsanbindungen sowie Parkplatzmöglichkeiten
* und viele weitere Benefits...
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.