Näher dran an der Arbeitswelt von morgen.
Die Hochschule Luzern – Informatik ist das erste Informatik-Departement an einer Schweizer Fachhochschule. Wir bieten Bachelor- und Masterstudiengänge, die in Wirtschaft und Wissenschaft nachgefragt werden, sowie Weiterbildungen am Puls der Zeit, anwendungsorientierte Forschung in aktuellen Themenfeldern und praxisnahe Dienstleistungen.
Ihre Aufgaben
Erste Ansprechperson für den Campus Zug-Rotkreuz
Besetzung des Empfangs und Bedienung der Telefonzentrale
Erteilen von Auskünften an externe Personen, Dozierende und Studierende
Bewirtschaftung diverser E-Mail-Konten
Postverarbeitung
Verwaltung der Leihgeräte
Kassaführung und weitere diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft bei personellen Engpässen
Teamfähig, initiativ und dienstleistungsorientiert
Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Freude am Umgang mit Kunden sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Gepflegte Erscheinung und freundliches, sicheres Auftreten auch in hektischen Zeiten
Bereitschaft für Ferien- und Krankheitsvertretungen der Arbeitskolleginnen
Unser Angebot
Interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team
Offene, teamorientierte Arbeitskultur in einem dynamischen Hochschulumfeld
Zentraler Arbeitsort beim Bahnhof Rotkreuz
Fixer Arbeitstag: Mittwoch. Weitere Einsätze nach Bedarf (Ferienvertretung, personelle Engpässe, etc.)
Standort
Hochschule Luzern – Informatik
Campus Zug-Rotkreuz
Suurstoffi 1
6343 Rotkreuz
Fachliche Auskünfte
Rahel Baumann
Leiterin Services Und Departementsentwicklung
jid4e4efe3a jit0727a jiy25a