Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care specialist (m/w/d)

Rotkreuz
Atos Medical
EUR 67’500 pro Jahr
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Overview

Wir sind ein sehr erfolgreiches, innovatives, internationales Unternehmen in der Medtech-Branche und suchen für unsere Business Unit Atos Medical in Rotkreuz eine engagierte und dynamische Persönlichkeit für die abwechslungsreiche Position als Customer Care Specialist (m/w/d).

In dieser Funktion agieren Sie als Ansprechpartnerin für den Bereich Handel und Einkauf, medizinisches Fachpersonal in Krankenhäusern sowie für Anwenderinnen im Bereich Tracheotomie und Laryngektomie.


Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

* Betreuung unserer internen und externen Kunden
* Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Shared Service Center sowie mit unseren Distributionszentren
* Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen (Aufträge, Lieferauskünfte, Retouren etc.)
* Kunden- und Artikelanlage in unserem ERP-System Oracle, Salesforce und Stibo
* Bearbeitung von internen und externen Liefer- und Auftragsrückfragen
* Sonstige administrative und projektbezogene Tätigkeiten


Was wünschen wir uns von Ihnen? Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sie begeistern mit Hands-on-Mentalität, sind eine kommunikative Allrounderin und arbeiten gerne selbständig im Team
* Fliessende Deutsch-, gute Englisch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung, Italienisch von Vorteil
* Begeisterungsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Menschen
* Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, IT-Affinität und Freude sich mit neuen Tools vertraut zu machen


Was wird Ihnen geboten? Gründe, die für uns sprechen

* Ein anspruchsvolles Arbeitsgebiet mit Sinnhaftigkeit, Verantwortung und Gestaltungsfreiraum
* Ein familiäres Umfeld mit einem von Menschlichkeit geprägten Firmenleitbild
* Interdisziplinäre nationale und internationale Zusammenarbeit
* Krisensicherer, innovativer und moderner Arbeitgeber
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen

Die Position ist im 100% Pensum bei einer Vollzeitbeschäftigung von 40 Stunden/Woche vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rotkreuz
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Care Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern