Beschreibung
* Übernahme einer zentralen Rolle im Tagesgeschäft und in übergeordneten Projekten
* Mitarbeit in strategischen und operativen Projekten der Geschäftsleitung
* Mitwirkung in Personalangelegenheiten sowie bei (arbeits-)rechtlichen Vorabklärungen
* Vorbereitungsarbeiten bei Budgetierung, Reporting, etc.
* Controlling-nahe Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit Finanz- und Personalabteilung
* Administrative Entlastung (Korrespondenz, Terminmanagement, Protokollführung, …)
* Verwaltung der unternehmenseigene Mietliegenschaften, Ansprechpartner für Mieter, Organisation von Vermietungen und Renovationen, Vertragswesen und Abnahmen
Erfahrungen
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH, HF o.ä.)
* (Erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Schnittstellenfunktion oder GL-Stabstelle
* IT-Affinität und organisatorisches Geschick
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit Blick fürs Ganze
* Vertrauenswürdige, diskrete und serviceorientierte Persönlichkeit
Spezielles
* Direktes Arbeiten mit der Geschäftsleitung - Gestaltungsfreiraum inklusive
* Breites und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem sinnstiftenden Umfeld
* Wertschätzende Teamkultur mit flachen Hierarchien
* Attraktive Sozialleistungen und Personalvergünstigungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, verwurzelt im landschaftliche attraktiven Toggenburg. Sie stellen eine breite Palette an natürlichen, vegetarischen Lebensmitteln her. Dabei steht der Mensch im Zentrum. Dies gilt sowohl für das interne Klima als auch für das Verhältnis mit Partnern und Kunden.
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