Rezeptionist
Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und verantwortlich für sämtliche Tätigkeiten an der Rezeption. Sie empfangen und begrüßen unsere Kunden, garantieren die Weiterleitung und Verwaltung von Telefonanrufen sowie die Durchführung administrativer Aufgaben gemäß den Bedürfnissen unserer Kunden.
Zu Ihren Pflichten gehören auch regelmäßige und effektive Berichterstattungen an Ihren Vorgesetzten.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist die Gewährleistung einer optimalen Servicequalität durch Ihre freundliche, gepflegte und hilfsbereite Persönlichkeit.
Durch Ihre Sozialkompetenz können Sie erfolgreich mit verschiedenen Kundengruppen umgehen und einen kühlen Kopf bewahren.
In dieser anspruchsvollen Funktion warten wir auf Sie!
Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit Empfangs-Erfahrung)
* Ausgezeichnete Umgangsformen
* Deutsche Sprache mündlich wie auch schriftlich perfekt beherrschen sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse (Level B2)
* Mit moderner Technologie betraut sein
* Sauberen Leumund sowie eine gültige Niederlassungsbewilligung besitzen
Benefits
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu wachsen in einem dynamischen Unternehmen, das sich seiner Mitarbeiter gerne annimmt.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Rolle interessieren, senden Sie bitte Ihr Bewerbungsformular aus.