Jobbeschreibung:
* Bearbeiten Sie Second-Level-Support-Anfragen, die nicht von unserem Service-Desk im Remote-Betrieb gelöst werden konnten. Wir suchen nach jemandem, der sich auf den ersten Blick für unser Unternehmen interessiert.
* Unsere Kunden warten auf professionelle Lösungen und hoffen darauf, dass unser Supportteam ihre Probleme schnell und effizient löst. Lassen Sie uns gemeinsam einen fundierten Einstieg schaffen!
* Selbstständige Analyse, Koordination und Lösung von Anfragen mit unserem Team – dabei sind Sie Teil eines dynamischen Unternehmens!
* Wir unterstützen unseren Service-Desk bei Abwesenheiten. Gemeinsam wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden immer kompetent beraten werden.
* Mitarbeit in Kundenprojekten sowie in unserer internen Organisation.
Ihre Qualifikationen
* Abschluss in Informatik oder gleichwertige Erfahrung.
* Erfahrung in First- und Second-Level-Support im Microsoft-Umfeld. Vertrauen Sie auf Ihre Fähigkeiten und wissen Sie genau, wie Sie erfolgreich agieren können.
* Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen. Besonders wichtig: ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
* Ein Gute Englischkenntnisse und Muttersprache Deutsch – diese Kombination ist zwingend erforderlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kollegen.
Unser Angebot
* Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie.
* Verantwortungsvolle Position mit viel Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum.
* Förderung und Unterstützung von Ausbildungen und Weiterbildungen.
* Firmenwagen und kostenloser Parkplatz.
* Attraktive Sozialleistungen und gemeinsame Teamanlässe.
Weitere Informationen
Lernen Sie mehr über unsere Mission, unsere Werte und unser Unternehmen. Die Beantwortung Ihrer Fragen liegt Ihnen am Herzen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!