Rezeptionist/in
Dieses Unternehmen betreibt ein modernes Restaurant mit 117 Zimmern. Es handelt sich um einen selbstständigen Franchise-Betrieb, der zur Hotelindustrie gehört.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Betreuung von Gästen
* Kontrolle von Finanzabschlüssen
* Überwachung der Buchhaltungssysteme
* Verarbeitung von Kommissionsrechnungen
Anforderungen und Qualifikationen
* Ausbildung in der Hotellerie
* Erfahrungen an der Rezeption eines Hotels
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch
* Kenntnisse von Hotel-Management-Software
Vorteile und Karrierechancen
* Rabatte in Restaurants und Bars
* Sozialleistungen und Benefits
* Mögliche Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Weitere Informationen
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der Hotellerie zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.