Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care specialist

Trimbach
EssilorLuxottica
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 Oktober
Beschreibung

If you've worn a pair of glasses, we've already met.
We are a global leader in the design, manufacture, and distribution of ophthalmic lenses, frames, and sunglasses. We offer our industry stakeholders in over
150 countries
access to a global platform of high-quality vision care products (such as the Essilor brand, with Varilux, Crizal, Eyezen, Stellest and Transitions), iconic brands that consumers love (such as Ray-Ban, Oakley, Persol, Oliver Peoples, Vogue Eyewear and Costa), as well as a network that offers consumers high-quality vision care and best-in-class shopping experiences (such as Sunglass Hut, LensCrafters, Salmoiraghi & Viganò and the GrandVision network), and leading e-commerce platforms.

Join our global community of over
190,000
dedicated
employees
around the world in driving the transformation of the eyewear and eyecare industry.

Discover more by following us on LinkedIn

Your #FutureInSight with EssilorLuxottica
Are you willing to pioneer new frontiers, foster inclusivity and collaboration, embrace agility, ignite passion, and make a positive impact on the world? Join us in redefining the boundaries of what's possible.

Zur Verstärkung unseres Customer Care Centers Teams am Standort Trimbach oder Gland (Schweiz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Customer Care Specialist - Augenoptiker mit Deusch/Französisch (w/m/d)
Deine Hauptaufgaben

* Empfang und Bearbeitung aller Telefonanrufe sowie Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen
* Kundenberatung und technischer Support
* Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen unserer Kunden gemäß internen Qualitätsstandards
* Durchführung von Berechnungen für verschiedene Spezialprodukte
* Umgang mit verschiedenen Programmverwaltungen
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Vorbereitung und Erfassung von Gutschriften
* Bearbeitung von Rücksendungen zur optischen Analyse
* Expertise (Qualitätskontrolle der Gläser, Berechnungen)
* Freigabe elektronischer Bestellungen
* Teilnahme an internen und externen Veranstaltungen

Dein Profil

* Abgeschlossene Ausbildung im augenoptischen Bereich
* Erste Erfahrungen in einem Servicecenter von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Freude am Kundenkontakt und an allgemeiner Kommunikation
* Sicheres und professionelles Auftreten
* Lösungsorientiertes Arbeiten
* Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit

Deine Zukunft bei Essilor

* Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen in in einem dynamischen und engagierten Team
* Interessante und abwechslungsreiche Herausforderungen
* Attraktive Vergütung
* Mit einer Vielzahl an Sozialleistungen nehmen wir die Verantwortung für die Mitarbeiter wahr (Urlaub, Bonus, Versicherungen etc.)

Our Diversity, Equity and Inclusion commitment
We are committed to creating an inclusive environment for all employees. We celebrate diversity and provide equal opportunities to all, regardless of race, gender, ethnicity, religion, disability, sexual orientation, or any other characteristic that makes us unique.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Trimbach
Jobs Gösgen
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Care Specialist

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern