Aufgaben
1. Steuerung und Überwachung des Tagesgeschäfts mithilfe der Systeme SAP, WAMAS und Office
2. Beratende Tätigkeit für Gruppen- und Teamleiter zur Sicherstellung der Service-Level-Erreichung
3. Bearbeitung administrativer Logistikprozesse wie Kundendienst, Retourenmanagement und Rechnungsprüfung
4. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen eCommerce, Disposition, Verkauf, Category Management etc.
5. Erstellung und Analyse periodischer Berichte sowie Ableitung und Umsetzung notwendiger Massnahmen
6. Unterstützung anderer Abteilungen bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
Anforderungen
7. Ausgeprägte IT-Affinität sowie idealerweise Erfahrung mit Systemen wie SAP und WAMAS
8. Deine Deutschkenntnisse sind gut- in Wort und Schrift, Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
9. Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten ist für dich selbstverständlich
10. Hohes Mass an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit