Fachliche und persönliche Entwicklung im Verkaufsprozess
Beratung und Betreuung einer vielseitigen und anspruchsvollen Kundschaft ermöglicht ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld.
Jobbeschreibung
Teilnahme an einem erfahrenen Team, in dem gemeinsam wichtige Ziele erreicht werden, ermöglicht eine schnelle Persönlichkeitsentwicklung und ein Gefühl von Zusammengehörigkeit.
Zu den Aufgaben des Kundenberaters gehören die Gesamtheitliche Beratung unseres Sortiments, Unterstützung bei der Lieferscheinannahme und der Abholpapieren sowie die Gesamtlaufende Abwicklung von Kundenanfragen bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss.
Anforderungen
* Mit Fachkompetenz, kommunikativen Fähigkeiten und sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch,
ist man ideal für diese Position geeignet.
* Ausreichend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder Vorarbeiterhilfe ist ebenfalls erwünscht.
Vorteile
In diesem Unternehmen pflegen wir eine offene Kommunikationskultur in flachen Hierarchien, zur Teambildung fördern wir gemeinsame Aktivitäten. Attraktive Lohnnebenleistungen und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten bieten sich an. Moderne Arbeitsplätze ermöglichen zudem selbständiges und flexibles Arbeiten.