Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Job Reference # 311553BR
Job Type Vollzeit, Teilzeit
Your role Sie schätzen den Kundenkontakt am Telefon? Möchten Sie in einem dynamischen Team arbeiten? Haben Sie Interesse an zukunftsorientierten Technologien? Wir suchen einen Advisor für die telefonische Beratung unserer Unternehmenskunden. Ihre Aufgaben:
Als erste Ansprechperson am Telefon die Bedürfnisse unserer Unternehmenskunden erkennen
Kompetente Beratung zu diversen bankfachlichen Fragen anbieten
Kundenbedürfnisse präzise erfassen sowie passende Lösungen finden
Your team Sie arbeiten im Inbound-Team Betreuung Unternehmenskunden im Client Solutions Switzerland in Zürich. Mit über 600 Mitarbeitenden übernimmt das Client Solutions Switzerland (CSS) an verschiedenen Standorten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Beratungen im telefonischen, administrativen und digitalen Bereich. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung ihrer Bankgeschäfte. Innerhalb des CSS wird die Weiterentwicklung aktiv gefördert, und es bestehen interessante Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. in Richtung CIC Middle Office oder Digital Corporate Bank.
Your expertise
Eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Bank-, Firmenkundengeschäft, Vertrieb oder Kunden-Service
Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und Interesse am Kundenkontakt
Leidenschaft für Verkauf und Talent, Menschen zu begeistern und zu überzeugen
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
Routine im effizienten Einsatz von IT und Tools
Fliessendes Deutsch und Beherrschung einer weiteren Sprache (E / F)
Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen
About Us UBS ist die weltweit größte und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Mit mehr als 70.000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How We Hire Für diese Stelle müssen mindestens ein oder mehrere Online-Assessment(s) durchgeführt werden. Mehr Informationen zu unserem Einstellungsprozess: www.ubs.com/global/en/careers/experienced-professionals.html
Join us Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass großartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Disclaimer / Policy Statements UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
#J-18808-Ljbffr