Ihre Aufgaben
* Direkter Kontakt zur Bevölkerung:
Sie sind die erste Ansprechperson für Anliegen und Wünsche unserer Einwohnerinnen und Einwohner am Schalter oder am Telefon.
* Verwaltung mit modernem Touch:
Sie führen unser Einwohnerregister und stellen sicher, dass alle Daten stets auf dem neusten Stand sind. Dabei setzen Sie auf digitale Prozesse.
* Ihre Sozialkompetenz ist gefragt:
Sie beraten Angehörige bei Todesfällen.
* Teamgeist:
In einem motivierten Team arbeiten Sie Hand in Hand und sorgen mit Ihrer Flexibilität für effiziente und kundenfreundliche Dienstleistungen.
Unsere Erwartungen
* abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
* Stilsicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
* gute MS Office Anwenderkenntnisse und IT-Affinität
* Verschwiegenheit, Diskretion und Teamfähigkeit
* selbständige Arbeitsweise und Flexibilität
* Bereitschaft, am Mittwochnachmittag von 14 bis 18 Uhr und an drei Vormittagen während der Öffnungszeiten der Verwaltung zu arbeiten
Unser Angebot
* abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem lebendigen Umfeld
* ein motiviertes, kollegiales und kompetentes Team
* zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Frau Angela Tuccia, Leiterin Einwohnerdienste, erteilt Ihnen gern weitere Auskünfte unter Teloder per E-Mail. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben elektronisch an Frau Tabea Studer, Leiterin HR, .
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