Dein Impact bei uns: Kreditoren & Debitoren buchen, kontrollieren und Zahlungen managen – Du hältst den Überblick
Abrechnungen und Exportdokumente erstellen – international und präzise
Bankbewegungen dokumentieren & Reports erstellen – Zahlen sind Dein Ding
Intrastat / EU-MwSt.-Abrechnungen – Du sorgst dafür, dass alles korrekt läuft
Support für Kunden & Lieferanten – freundlich, lösungsorientiert
Stammdaten pflegen & Dokumente digitalisieren – alles auf dem neusten Stand
Unterstützung in der Auftragsabwicklung + Ferienvertretung im Team
Du bringst mit: Kaufmännische Ausbildung (Bachelor bevorzugt) + Erfahrung im internationalen Handel, Rechnungswesen, EU MwSt.
Zahlenverständnis und ein gutes Gefühl für Prozesse
Deutsch + Englisch (Französisch = Bonus)
Fit in Digitalisierung, MS Office & ERP-Systemen
Freude am Kontakt mit Menschen
Neugierig, Lust auf Weiterentwicklung & digitale Themen
Gerne auch motivierte Wiedereinsteiger/innen!
Wir bieten Dir: Eine familiäre Unternehmenskultur mit internationalen Vibes
Viel Eigenverantwortung & Platz für Deine Ideen
Hybrides Arbeiten – Büro oder Homeoffice, wie’s für Dich passt
Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Umfeld
Kollegiales Team, das zusammenhält – auch wenn’s mal stressig wird
Ready to grow with us?
Dann swipe nicht weiter – sondern schick uns Deine Bewerbung direkt per Mail!
(Romana Lehmann, HR für TASC)
#JobMitSinn #BackOfficeHero #KarriereMitBiss #Wollerau #FlexibleWork #PotatoPower
jid63fa3a6a jit0624a jiy25a