Bei uns soll die Qualität in jedem Moment beginnen. Als internationaler Modeplayer agieren wir in einer dynamischen Umgebung, bei der Perfektion, Trends, Innovation und Nachhaltigkeit unsere Kernkompetenzen sind.
Deine Rolle
* Als Kundenservice-Mitarbeiter besuchen wir Kunden im Store und schaffen ein unvergessliches Einkaufserlebnis.
* Nach dem Bedarf unserer Kunden suchen wir nach passenden Produkten und empfehlen deren Kombination.
* Aktives Zuhören und Bedürfnisermittlung runden deine Aufgabe ab.
* Zu deinen Aufgaben gehören auch das Kassenwesen und die Zielerreichung.
* Wir präsentieren Produkte und gestalten den Store, einschließlich des Schaufensters.
Was ist uns wichtig
* Du bringst Verkaufserfahrung aus dem Einzelhandel mit, vorzugsweise aus der Textilbranche.
* Dienstleistungsbewusstsein sowie Affinität für Mode und Farben sind ein Plus.
* Du bist offen für flexible Arbeitseinteilung.
* Du trittst gewinnbringend und kompetent auf und zeigst Empathie und Respekt im Alltag.
* Ein zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten rundet dein Erscheinungsbild ab.
Deine Vorteile
* Bonuszahlung bei Erreichen der Umsatzziele.
* Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: Kostenbeteiligung für Weiterbildungen zur beruflichen Weiterentwicklung.
* Kostenübernahme der KTG- & NBU-Prämien.
* Umfangreiche Produkte- und Verkaufstrainings.
* Attraktive Mitarbeitendenrabatte bei unseren Marken sowie Trageproben.
* Internes Social Network für den länderübergreifenden Austausch.
Wer wird dich kontaktieren?
Frau Vera Stocker
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