Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Aufgaben
* Du berätst unsere Kundschaft aktiv, freundlich und fachkundig
* Du stellst sicher, dass die Warenpräsentation top, frisch und saisonal ist
* Du führst selbstständig das Bestellwesen und sorgst für volle Verfügbarkeit
* Du überwachst Aktionen, Beschriftung und Verkaufsplätze gemäss Konzept
* Du erkennst Kundenwünsche und leitest diese an die Abteilungsleitung weiter
* Du unterstützt deinen Vorgesetzten im Tagesgeschäft und bildest Mitarbeitende sowie Lernende „on the job“ aus
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Lebensmittelbranche (z.B. Koch, Bäcker:in, Metzger:in)
* Du arbeitest zuverlässig, effizient und hast ein gepflegtes Auftreten
* Du bist fit im Umgang mit MS Office
* Du gehst offen auf Menschen zu und hast Freude am Kundenkontakt
* Du bist belastbar und bleibst auch in hektischen Momenten freundlich
* Du sprichst fliessend Deutsch und arbeitest gerne im Team
Deine Ansprechperson
Karin Arnold
HR/Administration
+41 27 921 19 01
#J-18808-Ljbffr