BeschreibungUnser Kunde sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung des Backoffice-Teams mit 6 Mitarbeitenden. In dieser vielseitigen Rolle bist du verantwortlich für:Die Führung und Entwicklung deines TeamsBeratung und Verkauf von ServiceverträgenAdministrative Kundenbetreuung und Bearbeitung von Vertragsmutationen inklusive SystempflegeErstellen von Angeboten und Rechnungen sowie Bearbeitung von KundenanfragenManagement der ausstehenden ZahlungenSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitAktive Mitwirkung bei der Optimierung von ProzessenErfahrungenBerufs- und Führungserfahrung im Innendienst eines technischen oder ProduktionsbetriebsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Verkauf erwünschtMuttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, Italienischkenntnisse von VorteilStrukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Planungs- und OrganisationsfähigkeitFähigkeit, Prioritäten zu setzen und belastbar zu seinAusgeprägte Sozialkompetenz und Leadership-QualitätenEigeninitiative und starke KommunikationsfähigkeitenVerhandlungsgeschick und Freude an der DienstleisterrolleRasche Auffassungsgabe sowie Affinität für ZahlenSpeziellesVerantwortungsvolle Führungsposition in einem etablierten technischen UnternehmenVielseitiges und abwechslungsreiches AufgabengebietGestaltungsspielraum bei der ProzessoptimierungMotiviertes Team, das auf deine Führung zähltSpannende Schnittstelle zwischen Verkauf, Service und KundenzufriedenheitFirmenprofilUnser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im technischen Bereich, das grossen Wert auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit legt. Hier erwartet dich ein professionelles Umfeld mit Raum für eigene Ideen und kontinuierliche Weiterentwicklung.
#J-18808-Ljbffr