Im Herzen Luzerns arbeiten und als Mensch geschatzt werden!
Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsadministration 60%
Werkhofstrasse 20, 6005 Luzern
Hast du eine Leidenschaft fur den Verkauf? Bist du eine offene, organisationsstarke, hands on Personlichkeit mit viel Eigeninitiative und Erfahrung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwarten dich tolle Teamkollegen und naturlich spannende Aufgaben im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Deine Aufgaben
* In der Verkaufsadministration bist du fur alle administrativen und organisatorischen Aufgaben mitverantwortlich.
* Du unterstutzt das Verkaufsteam im Tages und Filialgeschaft.
* In Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam koordinierst du unsere Reparaturmeldungen.
* Du bist verantwortlich fur die Bestellung von Non Food Artikeln und uberwachst den Lagerbestand.
* Du bereitest Kassenschulungen fur unsere neuen Verkaufsmitarbeitenden vor und fuhrst diese durch.
* Zudem erstellst du Prasentationen, Dokumentationen und Auswertungen fur den Verkauf.
* Dein Arbeitseinsatz kann flexibel gestaltet werden, moglich ware z.B. an 45 Vormittagen pro Woche zu arbeiten. Gerne besprechen wir gemeinsam ein passendes Teilzeitpensum. Deine Arbeitszeit beginnt jeweils morgens ca. um 07:45 Uhr und ist von Montag bis Freitag verteilt. Zusatzlich fallen maximal drei Samstagseinsatze pro Jahr an.
Dein Profil
* Du hast bereits Erfahrung in der Administration gesammelt.
* Zudem verfugst du uber eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmannischen Bereich.
* Du bist ein Organisationstalent und bist es gewohnt, selbstandig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Du bringst eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit.
* Du arbeitest gerne genau, strukturiert und gewissenhaft.
* Du bist eine IT affine Personlichkeit und hast bereits mit MS Office Programmen gearbeitet.
* Du hast Freude daran, bestehende Prozesse zu optimieren oder neue zu entwickeln.
* Du verfugst uber sehr gute Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch.
Wir bieten dir
1. Du besetzt eine interessante, abwechslungsreiche Stelle in unserem zukunftsorientierten, innovativen und zugleich familiaren Unternehmen.
2. Zeitgemasse Anstellungsbedingungen nach dem GAV des Schweizerischen Backer und Konditoren Verbands sichern dich ab.
3. Wir bieten dir geregelte und ausgeglichene Arbeitsplane.
4. Zum Erreichen deiner beruflichen Ziele wirst du bei uns gefordert, gefordert und unterstutzt.
5. Du wirst in einem Arbeitsumfeld arbeiten, wo RESPEKT, LOYALITAT und VERTRAUEN grossgeschrieben wird.
6. Du darfst aktiv an unseren Projektausfuhrungen mitwirken und dich einbringen.
7. Attraktive Benefits, wie Einkaufsvergunstigungen in unseren Fachgeschaften und Cafes, sowie weitere Goodies stehen