Job details
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich hochwertiger Markenbaustoffe für professionelle Verarbeiter, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.
Dein Aufgabenbereich:
* Planung, Steuerung und Überwachung der Transport- und Lieferprozesse
* Auftragserfassung und -bearbeitung mit Microsoft Dynamics 365 (D365)
* Disposition der Importfrachten und Stückgut hauptsächlich aus Deutschland in Zusammenarbeit mit unserem Transport-Partner
* Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
* Sicherstellung einer termingerechten Lieferung unserer Produkte in der Schweiz
* Koordination der Warenflüsse ab Zentralläger Wiesbaden und Thun
- qualifications
- Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Bereich
- Gute Anwenderkenntnisse MS Office
- Du bist kommunikativ, vernetzt gedacht, verantwortungsbewusst und hast eine hohe Eigeninitiative
- Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Situationen, Zuverlässigkeit
Darauf kannst du dich freuen:
- Ein aufgestelltes Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, das Freude daran hat, gemeinsam etwas zu erreichen
- Eine herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
- Kurze Entscheidungswege
- Attraktive und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
share this job.
Suvirthika Suman
- +41 58 201 42 00
- Randstad Bern Office