Referenznr.:
Freuen Sie sich auf:
* First- und Second-Level-Support für interne Benutzer:innen bei Hard- und Softwareproblemen sowie applikationsspezifischen Fragen (via Telefon, Ticketsystem, E-Mail oder vor Ort)
* Bearbeitung, Koordination und Verbesserung von Standardprozessen wie Benutzerererstellung, Austritte, Rollen- und Rechteanpassungen (Mutationen)
* Analyse, Dokumentation und Lösung von Störungen sowie Anfragen in enger Zusammenarbeit mit anderen IT-Fachbereichen
* Erstellung von Benutzerhandbüchern, Anleitungen und FAQs zur Unterstützung bei der Nutzung von IT-Systemen und neuen Tools
* Planung und Durchführung von Schulungen und Einführungstrainings für neue Applikationen oder Prozesse
* Unterstützung bei IT-Projekten, insbesondere in der Rollout-Phase von neuen Systemen oder Tools
* Pflege der Wissensdatenbank und kontinuierliche Optimierung der Supportprozesse
* Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung des Service Desk Angebots und der Benutzerzufriedenheit
Damit überzeugen Sie uns:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker:in EFZ, IT-Supporter:in) oder gleichwertige praktische Erfahrung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Client-/User-Support (Windows, Microsoft 365, gängige Business-Applikationen)
* Erfahrung mit ITIL-basierten Prozessen und Ticketing-Systemen von Vorteil
* Hohe Service- und Kundenorientierung, lösungsorientiertes Denken
* Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Damit begeistern wir Sie:
* Gut etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt – eingebunden in die BAUHAUS-Gruppe
* Gestaltungsfreiraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit - bei uns können Sie etwas bewegen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
* Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
* Möglichkeit für Homeoffice
* Grosszügige Pensionskassenlösung, attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
* In nächster Nähe zum Bahnhof Belp sowie kostenlose Parkplätze
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute online!
jid5abd742a jit0937a jiy25a