Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/-nfreundliche/-n Sachbearbeiter/-in für den Verkaufsinnendienst Alswichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst kümmerst dudich um Anfragen, erstellst passende Angebote und sorgst für einereibungslose Auftragsabwicklung. Mit deiner positiven Art berätstdu Kunden telefonisch zu unseren tollen Produkten und hilfst gernebei technischen Fragen weiter. Was brauche ich, um erfolgreich zusein? - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung -Gute mündliche Französischkenntnisse (B1) - Sehr guteAnwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung -Freude an der Kundenberatung und gute kommunikative Fähigkeiten -Strukturierte und speditive Arbeitsweise - Teamplayer-Mentalitätmit positiver Einstellung Was sind meine Vorteile? - Vielseitigeund abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld -Gründliche Einarbeitung und kontinuierlicheWeiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Anstellungsbedingungen mittollen Sozialleistungen - Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässerInfrastruktur - Supernettes, kollegiales Team und offeneUnternehmenskultur - Flexible Arbeitszeiten für deine perfekteWork-Life-Balance Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kundeist ein etabliertes Unternehmen im Bereich technischer Produkte undLösungen. Mit innovativen Ansätzen und hochwertigen Produkten hatsich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Brancheerarbeitet. Eine herzliche, offene Kommunikationskultur, flacheHierarchien und ein wertschätzendes Miteinander prägen denfreundlichen Arbeitsalltag. Hier wirst du dich sofort wohlfühlenSprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 -Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Männedorf Vakanz-Nummer VA-FVH-CMEFirmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereichtechnischer Produkte und Lösungen. Mit innovativen Ansätzen undhochwertigen Produkten hat sich das Unternehmen einenausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine herzliche,offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und einwertschätzendes Miteinander prägen den freundlichen Arbeitsalltag.Hier wirst du dich sofort wohlfühlen Arbeitsort MännedorfErfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische oder technischeAusbildung - Gute mündliche Französischkenntnisse (B1) - Sehrgute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung -Freude an der Kundenberatung und gute kommunikative Fähigkeiten -Strukturierte und speditive Arbeitsweise - Teamplayer-Mentalitätmit positiver Einstellung Vakanz-Nummer VA-FVH-CME AnstellungFestanstellung Email a.garn@universaljob.ch