* Überprüfung und ständige Weiterentwicklung des Angebotes im Bereich Event
* Erste Ansprechperson im Bereich Event
* Gesamtes Handling des Bereich MICE ( Korrespondenz, Offerten, Bestätigungen, Rechnungsstellung und After Sales)
* Führung der Wochensitzung Events mit der Betriebs- und Abteilungsleitungen
* Operative Unterstützung am Front Office
Das neue 3-Sterne-Superior-Hotel Krone ist ein Betrieb der AlpinTrend-Gruppe. Es befindet sich im Ortskern von Churwalden in der Feriendestination Lenzerheide.
Unsere Gäste geniessen Ihren Aufenthalt in einem von 86 modern gestalteten Doppel- und Familienzimmern, welche dank eigenen Balkon und Blick auf die umliegende Bergwelt einen einzigartigen Charm verbreiten. Kulinarische Abwechslung erleben unsere Gäste dank der vielseitigen Küche, welche von knuspriger Pizza über regionale Spezialitäten bis hin zu internationalen Klassikern reicht. Entspannung finden die Ruhesuchenden im neuen Wellnessbereich mit Whirlpool, Dampfbad und Saunabereich. Sportliche Abwechslung erfahren die Gäste auf dem fussläufig erreichbaren Erlebnisberg Pradaschier oder im hauseigenen Fitnessbereich. Unsere multifunktionalen und stilvoll gestalteten Räumlichkeiten laden dazu ein, auch grosse Feste bei uns zu feiern. Die modernen und mit Tageslicht durchfluteten Seminarräumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für inspirierende Seminare und Tagungen.
AlpinTrend – das sind mehrere Hotel- & Gastrobetriebe und der Erlebnisberg Pradaschier - für kulinarische und abenteuerliche Erlebnisse von Maienfeld bis Lantsch/Lenz im Kanton Graubünden.
Mehr dazu auf: www.hotelkronechurwalden.ch
,
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bankettbereich oder in der Veranstaltungsbranche in einer vergleichbaren Position
* Technische Affinität mit sicherem Umgang mit den gängigen MS Office- und Hotelprogrammen wie zb. Protel und Gastronovi
* Hoher Qualitätsanspruch, Gastfreundlichkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
* Freundliches, teamorientiertes Auftreten und Freude an der Arbeit mit Menschen, sowie eine angemessene Feedbackkultur und in anspruchsvollen Situationen bewahren Sie Ruhe und behalten den Überblick
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
,
Jeden Tag aus Überzeugung!
* Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN
* Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt
* Junges und modernes Team
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gelebte Gastfreundschaft auch gegenüber unseren Mitarbeitenden
* GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse
* Offenheit gegenüber Mitdenkern- wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback Kultur