Deine HerausforderungDu bearbeitest selbstständig Aufträge - sowohl für den Schweizer Markt als auch internationale KundenDu erstellst Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und (bei Bedarf) ExportdokumenteDu unterstützt das Sales-Team bei der täglichen Kundenbetreuung und KoordinationDu unterstützt bei der Fakturierung und hältst Termine im BlickDu arbeitest eng mit unseren Verkaufsberatern, der Logistik und der Produktion zusammenDu pflegst Kunden- und Auftragsdaten im ERP-SystemWas du mitbringstKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise mit ExportkenntnissenOrganisationstalent, eine zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-SystemenUnser AngebotEine sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen der SolarbrancheViel Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, digitale Strukturen, Prozesse und Tools aktiv mit aufzubauenKollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenFlexible Arbeitsbedingungen inkl. HomeofficeWeiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeits-ToolsBereit, mit uns die Energiewende zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Portal. Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt. jid9ab7a42a jit0728a jiy25a