Unsere Kunden sind Unternehmen verschiedenster Branchen mit eigenem IT-Betrieb oder externem Supportbedarf, verteilt über den Grossraum Zürich.
Aufgabe:
1. 1st und 2nd Level Support im Hard- und Softwareumfeld
2. Benutzersupport, Installation und Konfiguration von Clients
3. Betreuung von Druckern, Netzwerken und mobilen Endgeräten
4. Pflege von Ticketsystemen und technischer Dokumentation
Anforderungsprofil:
5. Ausbildung im IT-Bereich oder mehrere Jahre Erfahrung im Support
6. Gute Kenntnisse in Windows 10/11, Office365, Grundkenntnisse Netzwerke
7. Kundenorientiertes Auftreten, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Angebot:
8. Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial
9. Mitarbeit in modernen IT-Umgebungen
10. Einsätze bei spannenden Unternehmen und Projekten
11. Gute Work-Life-Balance und Teamkultur
12. Unterstützung bei Weiterbildungen