Gemeinsam suchen wir auf einen Termin nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben
* Beratung und Unterstützung von Führungskräften sowie Mitarbeitenden in allen Phasen des HR-Lifecycles, mit besonderem Fokus auf Personalgewinnung.
* Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung des HR-Managements im Departement des Innern und der Staatskanzlei.
* Sicherstellung der korrekten Umsetzung der HR-Prozesse in unserem Verantwortungsbereich.
* Funktion als Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und dem kantonalen Personalamt, zuständig für die Durchführung der administrativen HR-Prozesse.
* Gewährleistung der Einhaltung des öffentlichen Personalrechts.
* Förderung einer positiven Unternehmenskultur sowie aktive Mitarbeit an Maßnahmen zur Mitarbeitendenzufriedenheit und -motivation.
Ihr Profil
* Eidgenössischer Fachausweis als HR-Fachfrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in der Personalgewinnung.
* Stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit IT-Tools und Erfahrung im E-Recruiting.
* Strukturierte, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
* Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen internen Anspruchsgruppen.
* Integrität und Empathie, Teamfähigkeit sowie ein kollegialer und respektvoller Austausch.
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle HR-Funktion mit breitem Aufgabenspektrum (ohne Payroll).
* Mitgestaltung des HR-Managements in einem motivierten und departementsübergreifenden Team.
* Wertschätzendes Arbeitsklima mit Du-Kultur.
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und ein attraktiver Arbeitsplatz im St.Galler Stiftsbezirk.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sg.ch. Kontakt: Susanne Bürge-Stieger, Leiterin HRM Staatskanzlei, Telefon 058 229 69 97 oder
Jörg Steiner, Leiter HRM Departement des Innern, Telefon 058 229 43 47.
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